DEIN ONLINE-JUGENDEVENT AM 26.6.2021


Am 26.6.21 um 19.00Uhr seht ihr unsere 30Min-Videopremiere via YouTube. Zusammen mit der Band GOOD WEATHER FORECAST erwartet euch ein buntes Programm aus Marburgvibes, Tanzkunst, Musik und einer wichtigen Message für dein Leben.

Ab 19.30Uhr konntest du via ZOOM mit dabei sein. Verschiedene ZOOM-Workshops warteten auf dich. Egal ob Handlettering-Starterkurs, Tanzworkshop, Professionelles Fitness-Workout, Meet&Music oder die Praystation. Alle Workshops mit Kurzbeschreibung findest du weiter unten.

 

DIE WORKSHOPS SIND LEIDER SCHON VORBEI!

Lust auf ein neues, faires Smartphone im Wert von 800€? - Dann mach mit bei unserer UNITED-CHALLENGE und schick uns dein 15Sec.-Videoclip zu einem Lied von Good Weather Forecast. Entweder via Insta unter #unitedmarburg posten oder via Mail. Ob Tanzvideo oder Actionclip - Es darf kreativ werden...

 

Einsendeschluss: 20.6.2021

Lied: Superhumans - Good Weather Forecast

Kriterien: Kreativität & Bewegung passt zur Musik (Text/Beat)

 

DIESE AKTION IST LEIDER SCHON VORBEI!


WORKOUT

Bist du schon ready für den Sommer? Im Anschluss an die Videopremiere von United werden wir einen Sportworkshop anbieten, in dem wir mit Dir zusammen über 1 Stunde ein Bodyweight-Ganzkörpertraining durchführen werden. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener bei unseren verschieden Übungsvarianten ist für jeden was dabei, auch für DICH!

 

 

Du benötigst: Bequeme Sportklamotten, etwas zu trinken, eine Sportmatte oder ähnliches und eine Portion Motivation dich mit uns gemeinsam Fit für den Sommer zu machen.

 

 

Wir freuen uns auf jeden von euch der mit dabei ist :)

MEET&MUSIC

Music is the world! - Hier dreht sich alles um die Musik, die uns begeistert und bewegt. Wir zeigen uns gegenseitig Musikvideos und quatschen darüber, was uns daran so gut gefällt. Wir entdecken Unterschiede und neue Stile.

 

Vielleicht finden wir auch neue Freund*innen mit ´nem ähnlichen Musikgeschmack?! Also komm dazu und zeig uns deine Music-Favorits!

PRAYSTATION

Gebet - Wir werden die (un)sichtbare Welt verändern!!!

"Aus dem Gebet erwächst des Geistes Sieg." - Friedrich Schiller

 

Du möchtest eine innigere Beziehung zu Gott, weißt aber nicht, wie das funktioniert? - Du betest schon lange und möchtest neue Formen kennenlernen? - Du möchtest Struktur auch im Gebet haben oder du vergisst viel?

 

Dann ist dieser Workshop genau der richtige. Hier lernst du Gott ein bisschen besser kennen, bekommst Struktur und viele Möglichkeiten an die Hand ein gutes Gebetsleben zu entwickeln. Denn alles was wir in Sinne Gottes beten, wird in der geistigen Welt einen Sieg hervorbringen.


HANDLETTERING

Wollt ihr kreativ werden? Im Anschluss an das UNITED Festival werden wir einen Handlettering Workshop anbieten, damit ihr das machen könnt! Lettering oder auch Handlettering ist die Kunst der schönen Buchstaben. Mal sehen welche Kunstwerke entstehen werden.

 

Ihr braucht den Stift, welchen wir euch schicken, einen Bleistift, Papier und natürlich gute Ideen!

LET'S DANCE

Bock auf Tanz und Bewegung? - Wir auch!

Im Anschluss an die Videopremiere werden wir einen Workshop anbieten, bei dem wir euch eine kleine Choreographie beibringen wollen. Das ganze soll einfach nur Spaß machen!

 

Wenn ihr Lust habt dann kommt vorbei. Ihr benötigt nichts weiter als bequeme Klamotten und vielleicht etwas Wasser.

ROCKET LEAGUE TURNIER (fällt leider aus)

Wir wollten mit euch Rocket League "zocken" und um den Pokal fahren. Leider muss der Workshop nun auf Grund von Mitarbeitermangel ausfallen!