Wir brauchen Unterstützer!

UNITED ist zu 100% spendenbasiert. Damit dieses Event stattfinden kann, benötigen wir viele Menschen, die sich auch finanziell beteiligen. Jeder Beitrag hilft uns bei der Umsetzung und kommt garantiert an.
Überschüsse werden an Hilfsprojekte weitergeleitet. Das oben angezeigte Spendenbarometer zeigt den aktuellen Spendenstand. Helft uns dabei, das gemeinsame Ziel zu erreichen. 


Unser Spendenkonto

Kontoinhaber: Evangelische Jugend Marburg
IBAN: DE81 5206 0410 0002 8001 01
Verwendungszweck: UNITED 


Schnell und Einfach spenden

Crowdfunding ist eine Art unserer Finanzierung. Wir sammeln über die Crowdfunding-Website "leetchi" für unser Projekt. Mit ein paar Klicks bieten wir so die Möglichkeit via SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay umgehend für das Projekt Geld zu sammeln.

Jetzt spenden

Wir wollen etwas weitergeben

Da wir aus dieser Veranstaltung keine Gewinne erzielen möchten, unterstützen wir mit einem potentiellen Guthaben und einer Spendenaktion während UNITED die Arbeit von Unicef im Jemen, dort ist für fast 400.000 Kinder unter fünf Jahren der Hunger lebensbedrohlich, sowie die Arbeit der Kindertafel in Stadtallendorf, die wöchentlich 100 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren mit einem Lebensmittelpaket unterstützen.